Soogoo – geekhaft, glamtastisch, greatig

[Trigami-Anzeige] … oder einfach nur ein Shop für außergewöhnlich sinnfreies, aber lustiges. Soogoo ist ein Shop, in dem man bekommt was man sich schon immer nicht gewünscht hat. Geek-Geschenke, mit denen Normalos vielleicht wenig oder gar nichts anfangen können.

Der Shop ist in drei Kategorien aufgeteilt:

  • geekhaft – ist neudeutsch und bezeichnet all jene Produkte, die neue Technik oder Anwendungsmöglichkeiten bieten.
  • glamtastisch – umschreibt Dinge, die nicht nur schön sondern auch besonders sind. Hier finden Sie außergewöhnliche Trend oder Design Artikel.
  • greatig – geht ein bisschen schwer durch die Kehle, meint aber große Ideen in kleinen Dingen mit erheblichem Spaßpotential. Prima zum verschenken, auch sich selbst.

Diese drei Kategorien sprechen schon mal eine ziemlich deutliche Sprache. Es gibt also es nicht nur Produkte für den Geek, sondern auch für das Fashion Victim und das „Spielekind“ unter uns.

Und das ihr euch jetzt auch vorstellen könnt um was für Produkte es sich bei soogoo so handelt, kommen jetzt mal drei Beispiele.

[singlepic=2389,200,150,,left]Da wäre zum ersten der Selk’Bag. Ein Schlafsack mit Armen und Beinen. Das hat sich doch schon jeder der schon einmal Zelten war gewünscht. Nicht immer wieder aus dem Schlafsack rauskrabbeln wenn man irgendetwas vergessen hat zu erledigen. Jetzt kann man mit seinen Selk’Bag ganz gemütlich durch die Gegen spaziere. Der Selk’Bag ist natürlich vielseitig einsetzbar. Sicherlich ein sehr witziges Bild, wenn man nun auf der Terrasse seiner Lieblings-Bar nicht mehr eingemummelt in einer Wolldecke sitzt, sondern im Selk’Bag.

In der Kategorie glamtastisch befinden sich eher Produkte für die Modebewusste Frau oder den verspielten Geek. Beispielsweise Handtaschen für Handys, Taschen für Flaschen oder Mimobots USB-Sticks.

[singlepic=2388,200,150,,left]In der Kategorie greatig gibt es dann die wirklich lustigen Sachen. Am lustigsten sicherlich die Micro Mini Racer Mouse. Das Produkt das mir aber am meisten zusagt, ist der/die/das Puchi Puchi. Du weißt nicht was ein Puchi Puchi ist? Im Shop steht „Puchi Puchi ist Japanische Lautmalerei und beschreibt das Geräusch, das entsteht wenn die kleinen Blasen von Luftpolsterfolie zerplatzen.“ Jetzt weißt du was Puchi Puchi’s sind, oder? Wenn du also immer gerne mit Luftpolsterfolie gespielt hast, dann hol dir ein Puchi Puchi und deine Luftpolsterfolie wird nie wieder leer puchipuchieht sein.

Schau dich doch einfach mal im Soogoo Shop um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.