Mein persönliches Programm zur re:publica09 steht

Ich habe mich gerade hingesetzt und meinen persönlichen Programmplan erstellt. Die Eröffnung am Mittwoch von 10:00Uhr bis 13:20Uhr nehme ich komplett mit. Danach werde ich mir folgende Vorträge auf jedenfall anhören:

Tag 1 (Mittwoch 01.04.2009)

Bei diesen Themen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das entscheide ich spontan:

Tag 2 (Donnerstag 02.04.2009)

Bei diesen Themen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das entscheide ich spontan:

Tag 3 (Freitag 03.04.2009)

Bei diesen Themen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das entscheide ich spontan:

Das war es dann auch schon. Ich freue mich auf die nächste Woche und hoffe wir werden zusammen Spaß haben. Auf eine tolle #rp09. Wer mitverfolgen will wie es auf der re:publica so ist, der darf gerne meinem Stream folgen: follow me

Das komplette Programm zum Nachlesen gibt es hier.

2 Gedanken zu „Mein persönliches Programm zur re:publica09 steht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.