Zweibrüder LED Lenser P7

[Trigami-Review] Ich habe vor ein paar Tagen im Rahmen einer Trigami Kampagne eine Zweibrüder LED Lenser P7 Taschenlampe zum Testen geschickt bekommen. In diesem Beitrag möchte ich euch meine Erfahrung mit der Lampe mitteilen. Zur besseren Vorstellungskraft habe ich ein kurzes Video erstellt, in dem ihr euch die Lampe im Detail ansehen könnt und wie ich mit der Lampe den Wald ausgeleuchtet habe.

[youtube 7bKJSbcqfiM]

Die LED Lenser P7 ist wirklich super. Klein, handlich und sehr robust. Jeder der plant siche eine neue Taschenlampe zuzulegen, dem seien die Taschenlampen von Zweibrüder sehr empfohlen. Außer der P7 gibt es noch weiteren Lampen, die ihr euch auf der Internetpräsenz von Zweibrüder anschauen könnt.

Ein wirklich gutes Video zu den Lampen kommt auch aus dem eigenen Haus von Zweibrüder, das sich wirklich lohnt anzusehen, mir hat es sehr gefallen. Das Video könnt ihr bei YouTube sehen.

6 Gedanken zu „Zweibrüder LED Lenser P7“

  1. Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, denn auch ich habe mir die Lampe sowohl für den Einsatz (bin beim THW) als auch fürs Geocaching gekauft. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut, und es gab schon genügend Gelegenheiten, wo die LED LENSER P7 unter Beweis stellen konnte, dass sie auch unter widrigen Umgebungsbedingungen reibungslos funktioniert.

    Kurzum: Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Gekauft habe ich sie in diesem Shop, weil ich damit bereits mit anderen Lampenkäufen sehr gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.msitc-shop.com/-Geocaching-Zubehoer-LED-LENSER-P7/a-120-4-7-0-0-0.html

  2. Kann auch nur Gutes berichten, diese Taschenlampe lässt einen nicht im Stich. Wer über eine Neuanschaffung nachdenkt, sollte im Internet allerdings vorsichtig sein, es sollen bereits Fälschungen kursieren…

  3. > Wer über eine Neuanschaffung nachdenkt, sollte im Internet allerdings vorsichtig sein, es sollen bereits Fälschungen kursieren…

    Ich teste gerade eine Zweibrüder LED Lenser P5 im Vergleich zu einem Billigmodell aus China (welches selbstverständlich nicht LED Lenser heißt).

    Die Zweibrüder- Lampe ist technisch top. Ob sich der mehr als 4x so hohe Preis im Vergleich zum China- Modell rechnet, muß jeder selber für sich herausfinden.

    1. und…funktioniert die chinalampe noch?
      meine p7 tut ihren dienst seit 4 jahren ohne zu murren
      würde mich über eine antwort sehr freuen
      mfg j.s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.