Wetten dass..? in Düsseldorf am 28. Februar 2009

wettendass.png Heute habe ich nach meiner letzten Wetten dass..? Sendung im März 2008 mal wieder eingeschaltet. Heuer die Sendung aus Düsseldorf. Zwei schöne Wetten dieses mal. Das Wechseln eines Motorradreifens während der Fahrt und Jenga spielen nur mit Pusten. Aber die Kritik ist nicht weniger geworden gegenüber dem letzten Jahr. Werbung. Dummes gelaber. Werbung. C-Promis. Werbung.

Wetten dass..? ist zur Dauerwerbesendung geworden. Mal für Audi, mal Werbung für einen Stromversorger oder für Jenga (Gesellschaftsspiel). Oder einfach Werbung für die Hochzeit von Boris Becker oder für einen super tollen ZDF Krimi. Grausam. Wirklich grausam. Das ist irgendwie genau das gleiche wie das Dschungelcamp, nur das die C-Promis keine ekligen Tiere essen müssen, sondern sich nur dumme Sprüche von Gottschalk an den Kopf werfen lassen müssen.

Prädikat besonders wertvoll wertlos. Da liest man lieber ein gutes Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.