Job sucht Mensch

[Trigami-Anzeige]

schwaebisch-hall-logo.jpgDu bist kommunikativ? Du hast Durchsetzungsvermögen? Bist belastbar und dazu noch sehr kollegial? Dann ist ein Job als Außendienstmitarbeiter bei Schwäbisch Hall vielleicht genau das richtige für dich.

Derzeit werden wir ja von den Medien überhäuft von ständigen Meldungen über Stellenabbau in den Firmen, da ist es erfreulich zu hören, dass Schwäbisch Hall auf eine vollkommen neuartige, unkonventionelle Art und Weise über 100 neue Mitarbeiter sucht, die die oben genannten Fähigkeiten mitbringen. Solltest du Interesse an einem Job bei Schwäbisch Hall haben, dann sehe dir doch einfach mal das Unternehmensprofil an.

Es wurde auch extra für diese Kampagne eine eigene Microsite angelegt, die wirklich auf eine witzige Art und Weise zeigt, welche Art von Personen das Unternehmen sucht. In fünf kurzen Videoclips wird auch noch einmal in einem YouTube-Channel gezeigt, wie deine Stärken nicht sein sollten. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack zu den Videos:

Ein Gedanke zu „Job sucht Mensch“

  1. Das Video ist echt klasse geworden, ich finde es spricht die Menschen wirklich an und ist nicht einfach nur eine langweilige Stellenanzeige. Gut finde ich auch, dass Schwäbisch Hall wieder nach neuen Außendienstlern sucht, das zeigt, dass sie vorausschauend planen. Denn über kurz oder lang wird das Eigenheim wohl zum wichtigsten Punkt der Vermögensbildung werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.