Was ist twitter?

[singlepic=2282,100,75,,left]Man glaubt es kaum, aber es soll immernoch Leute geben die nicht wissen was twitter ist. Demnach wissen auch immernoch nicht alle wofür man das eigentlich braucht. Wofür man es persönlich braucht oder benutzt, ist jedem selbst überlassen. Ich denke jeder nutzt es für andere Dinge. Da ich jetzt aber keinen Versuch starten will twitter zu erklären, da ich das angeblich sowieso nicht kann, überlasse ich das lieber den Leuten von Common Craft. Und Action.

[youtube ddO9idmax0o]

Und wer mir auf twitter folgen will, der findet mich unter @drumba.

2 Gedanken zu „Was ist twitter?“

  1. Schön, dass Du es nun mal einsiehst. Aber der Versuch, jemandem mit „Micro blogging“ twitter zu erklären, der nicht mal weiß, was Blogs sind, ist einfach ungeschlagen.

    Wir haben dich trotzdem lieb :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.