Auf zum SONAR – for free

[Trigami-Anzeige]

sonar-logo.pngDas SONAR ist das größte Festival für elektronische Musik in Europa, Schwäbisch Hall Logo das alljährlich stattfindet. Vom 18. – 20. Juni 2009 findet das Festival zum 13. mal in Barcelona statt und du hast die einmalige Chance Ticket, Unterkunft, Flug und Taschengeld zu gewinnen. Und dafür musst du nicht mal viel tun, lediglich eine Frage zu Barcelona beantworten und das Teilnehmer Formular ausfüllen. Wenn ihr das Glück habt das Gewinnspiel zu gewinnen, könnt ihr euch im Sommer ein schönes Wochenende in Barcelona machen. Gute Musik, Sonne und Europas modernste Altstadt genießen. Und das alles for Free. Wer kann da nein sagen? Also schnell teilnehmen und Daumen drücken.

Veranstaltet wird das Gewinnspiel von ESL Sprachreisen. ESL Sprachreisen organisiert qualitativ hochwertige Studienprogramme im Ausland. Das heißt wer sich entschließt eine Fremdsprache im Ausland zu erlernen, ist bei ESL genau richtig. ESL Sprachreisen sucht dabei für euch die besten Sprachschulen und Kurse für euch raus. ESL bietet dabei 11 Fremdsprachen an. Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Mandarinchinesisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch und Griechisch. Unter den genannten Sprachen sollte wohl wenigstens eine richtige für jeden dabei sein. ESL macht es für euch entspannter eine neue Sprache zu erlenen. Ihr müsst euch nur noch aufs lernen konzentrieren.

Mehr Infos zu Sprachreisen findet ihr auf den Seiten von ESL Sprachreisen.

Und wer die Antwort zum Gewinnspiel nicht kennt, der kann ja mal bei Wikipedia vorbei schauen.

Du möchtest auch für deine ehrliche Meinung honoriert werden? Dann klicke hier:

Sag deinen Followern was du gerade gelesen hast.

Oder poste den Artikel auf deinem Facebook Profil.

3 Kommentare

  • Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich finde deinen Bericht sehr interessant, denn ich kannte ESL noch nicht und ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für Sprachreisen, sit gar nicht so schwer. Danke für den Link.

  • Christian sagt:

    Ich weiß nicht. Ich war zwar noch nicht dort, aber ein paar Freunde von mir haben sich mal einen Urlaub auf Barcelona gegönnt. Sie waren davon nicht sehr begeistert. Sie hätten sich vom Land und auch von der ganzen Umgebung mehr erwartet. Das Einzige, was ihnen sehr gut gefallen hat waren die Leute. Die waren anscheinend sehr nett und haben sich wirklich mühe gegeben, dass sich meine Freund dort wohl fühlen. Die Fotos fand ich allerdings schon recht chic. Vielleicht versuche ich mein Glück.

Ich freue mich über deine Meinung