Eine Reise durch den Internet Explorer

[singlepic=2290,200,150,,left]Hier mal ein paar Screenshots meiner Seite vom Internet Explorer 5.5 bis zum Internet Explorer 8 Beta 2. Der Internet Explorer 8 liefert die besten Ergebnisse und ähnelt dem Firefox am meisten. Das freut mich doch, dass Microsoft langsam aber sicher in die richtige Richtung driftet.

Vom Internet Explorer 8 ist gestern der Release Candidat 2 erschienen, es ist also bald soweit. Nicht mehr lang, bis die Internet Explorer 8 Zwangsinstallation kommt.

Wer übrigens den IE 5.5 – IE8 in einem haben möchte, der kann sich bei DebugBar ein Programm dafür runterladen. Eine Installation, alle Browser (IE5.5 – IE8).

Ein Gedanke zu „Eine Reise durch den Internet Explorer“

  1. Das kann man jetzt sehen wie man will. Auf der einen Seite finde ich es natürlich sehr gut, denn ich nutze Firefox und finde die Ähnlichkeit daher nicht schlecht. Auf der anderen Seite gibt es eben auch IE Nutzer, die den Firefox nicht wollen, weil er ihnen einfach von der Handhabung her nicht passt. Für die ist das jetzt schon eine Umstellung und ich denke auch, dass es viele geben wird, die sich darüber auch beschweren werden. Denn sie sind ja schließlich was anderes gewohnt. Und das hat man ihnen ja schon teilweise weggenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.