Besucherstatistik für 2008

Mich hat gerade einmal interessiert wieviele Besucher ich auf meinem Blog in 2008 begrüßen durfte. Ich dachte mir euch interessiert das vielleicht auch. Wer von euch eventuell Werbung auf meinem Blog schalten möchte, hat damit gleich eine Vorstellung über die Anzahl der User die damit angesprochen werden.

Ich hatte insgesamt 199.647 Besucher und 348.833 Seitenzugriffe (Impressions).

Der meist gelesene Artikel war mein sehr kurzer Beitrag zum Olympia Livestream für Windows Media Player gefolgt von Linktipp – ASCII Bild Generator, Linktipp – vixy.net an online Video conversion service und Download Google Chrome Beta.

Schade das nicht andere Artikel weiter oben in der Statistik stehen, aber auch dagegen werde ich in 2009 etwas unternehmen. Artikel die besonders viel Aufwand erforden werde ich demnächst irgendwo als Empfehlung anpinnen, wahrscheinlich in der Sidebar.

Wenn jemand Interesse daran hat einen Banner in der Sidebar oder im Artikel unterzubringen, der möge mich bitte kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.