Neuer Kommentarbereich mit Facebook Connect

[singlepic=2287,,,,left]Ich habe heute meinen Kommentarbereich komplett überarbeitet und an WordPress 2.7 angepasst und im gleichem Atemzug Facebook Connect integriert. Ab sofort könnt ihr euch mit eurem Facebook Account hier einloggen und Kommentare die ihr schreibt direkt an euer Profil bei Facebook senden. Damit wissen dann eure Facebook Freunde auch was ihr im Netz so macht. Ihr könnt natürlich selbst bestimmen ob der geschriebene Kommentar an Facebook gesendet wird oder nicht.

Ihr dürft diesen Beitrag gerne zum ausführlichen Testen aller neuen Funktionen im Kommentarbereich nutzen: die Antwort Funktion, die Trennung von Trackback/Pingbacks/Kommentaren und auch Facebook Connect. Damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun, da Facebook Connect nicht immer ganz so will wie man sich das vorstellt. Es ist noch eine Menge Arbeit nötig um das ganze 100%ig Lauffähig zu bekommen. Mit eurer Hilfe wird das aber hoffentlich schnell klappen.

Meine nächste Aufgabe wird es sein, dass ganze in Form eines Tutorials zu dokumentieren, dass ihr auch etwas davon habt. Das mache ich aber erst, wenn wirklich alles 100%ig so geht wie ich mir das vorstelle.

Ein kleiner Tipp noch: Links ganz unten in der Sidebar könnt ihr euch wieder bei Facebook ausloggen nachdem ihr euch eingeloggt habt.

11 Gedanken zu „Neuer Kommentarbereich mit Facebook Connect“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.