HTC Touch HD zu gewinnen

[singlepic=2205,185,260,,left]Der sms-lotse hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es einen hochwertigen Gewinn zu erstehen gibt. Einen HTC Touch HD. Das Handy wird unter allen Bloggern, die über das Gewinnspiel in ihrem Blog berichten verlost (zusätzlich noch Deinen Namen + die Url des Beitrags an dushe (at) medici-internet (punkt) de mailen). Eine einfache Möglichkeit also ein hochwertiges Produkt pünktlich zur Nachweihnachtszeit abzustauben. Der Gewinner wird am 31.12.2008 ermittelt, ihr solltet bis dahin also darüber gebloggt haben um mit in den Lostopf zu kommen. Ich bin mit diesem Beitrag also drin im Lostopf.

Hier gehts zum HTC Touch HD Gewinnspiel

3 Gedanken zu „HTC Touch HD zu gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.