Kleine Änderung im Blog

Eigentlich möchte ich schon seit geraumer Zeit mein Blogdesign umstellen, aber irgendwie habe ich bisher nicht wirklich gute Ideen. Solltet ihr Interessante Einfälle haben, lasst es mich wissen, ich bin für jede Idee, jeden Link dankbar.

Aber nun zum eigentlich Grund des Postings. Nicht das ihr euch wundert, aber ich habe alle Texte hier um Blog aus persönlichen Gründen in Minuskeln konvertiert. Bzw. mit einem CSS Befehl alle transformiert. Ich hoffe das mindert die Lesbarkeit des Textes nicht zu sehr. Bitte akzeptiert diesen Schritt. Je eher das neue Design kommt, desto eher sind vlt wieder alle Buchstaben wie ich Sie eigentlich vorgesehen habe. Also immer her mit Interessanten Design Ideen.

5 Gedanken zu „Kleine Änderung im Blog“

  1. Ganz ehrlich, an die Schrift kann man sich irgend wie nich dran gewöhnen, auch wenn das die Groß- u. Kleinschreibung unterdrückt^^, finde ich sieht es irgend wie komisch aus. Kunstblog der Alternativen?^^

    Neues Design?

    Grundsätzlich finde ich diesen optimial, schlicht, gute Farben und übersichtlich. Was will man mehr?

    Mfg

  2. Die Schrift ist auch etwas was mich stört, ich habe auch schon das ein oder andere probiert, aber die optimale Schrift hab ich noch nicht gefunden. Ideen?

    Und übersichtlich finde ich das eigentlich nicht wirklich, zwei Sidebars stören irgendwie finde ich, oder man bringt mal Sinnvolle Inhalte rein, wer nutzt eigentlich die Kategorieauflistung in der linken Sidebar?

  3. Jaja, die Qual der Wahl welches Theme man einsetzt. 😉
    Aber ehrlich gesagt finde ich das Neue hier gar nicht schlecht! Kategorie-Auflistung erinnert so ein bißchen an das gute alte Navigationsmenü von einer Web 1.0 Webseite, aber ich habe auch das Gefühl, dass das kein Leser wirklich nutzt.

  4. Welches Plugin setzt Du denn für die Kommentare ein? Da kommt ja gar kein Hinweis, ob es abgeschickt wurde, sich in der Prüfung befindet, oder einfach gleich gelöscht wurde!? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.