Remix Deluxe von Ferrero MAXI KING

[Trigami-Review]
Ferrero veranstaltet derzeit einen Contest, bei dem es unter anderem eine Reise nach Miami zu gewinnen gibt. Du kennst sicherlich den Maxi King Song aus der TV-Werbung. Den gilt es nach deinen eigenen Wünschen zu remixen und diesen Remix von anderen auf Platz eins voten zu lassen. Und mit etwas glück gewinnst du dann eine Reise nach Miami.

So kennt man den Werbespot aus der Werbung:

Nun heißt es deinen eigenen Spot daraus zu machen.

Wie es funktioniert?

Ganz einfach, geh auf die MAXI KING Seite, erstelle deinen Remix und veröffentliche diesen. Dann brauchst du nur noch ein paar Leute denen dein Remix gefällt und schon sitzt du im Flieger nach Miami. Die Aktion geht noch bis 14.12.2008. Also ran ans Mischpult und ordentlich was gemixt.

Kann ich das auch?

Klar, das “Mischpult” ist in Flash realisiert und mann kann sich einzelne Audio- oder Videoschnippsel auf eine Zeitleiste ziehen, wie man es aus Videobearbeitungsprogrammen kennt. Dann musst du nur noch eine gute Mischung aus Audio- und Videosequenzen zusammenstellen, eine kurze und Schmerzlose Registrierung auf der Seite machen und schon kannst du deinen Track voten lassen.

Fazit

Echt coole Aktion. Mal was anderes, allerdings ist es schon etwas fummelig sich mit den Schnippsel etwas ordentliches zu basteln, aber mit ein bisschen kreativität und überschüssiger Zeit, kann man da schon ordentliche Ergebnisse erzielen. Das beweisen die bereits generierten Uservideos die es auf der Seite zu sehen gibt. Aber ganz ehrlich, es ist gar nicht so einfach da was ordentliches auf die “Spur” zu bekommen ;)

Wer also mitmachen möchte, darf sich hier auf der Seite von Ferrero mal umschauen und mir gerne in den kommentaren sagen wie sein Video heißt. Bin gespannt ob was gutes bei rum kommt.

Du möchtest auch für deine ehrliche Meinung honoriert werden? Dann klicke hier:

Sag deinen Followern was du gerade gelesen hast.

Oder poste den Artikel auf deinem Facebook Profil.

1 Kommentar

1 Trackback

Ich freue mich über deine Meinung