Olympia Livestream für Windows Media Player

[singlepic=2091,100,75,,left]Nach meinem ersten Beitrag zum Olympia Livestream, hier noch einmal ein zweiter. Der Livestream lässt sich ganz einfach im Windows Media Player öffnen. Einfach den gleich folgenden Link via Datei –> URL öffnen.. im Windows Media Player öffnen. Der Stream fängt dann nachdem er gecached wurde an zu laufen. Und das sogar in einer hervorragenden Qualität. So könnt ihr den ganzen Tag Olympia gucken, auch wenn ihr keinen Fernseher zur Verfügung habt.

mms://ms.mdcs.dtag.de/encoder.olympia.geo1_ola_vh.wmv

Wenn dir der Link bzw. die URL geholfen hat, würde ich mich freuen wenn du diesen Beitrag hier am Ende dieses Beitrags bewertest.

3 Gedanken zu „Olympia Livestream für Windows Media Player“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.