zwordpress für Firefox 3 erschienen

zwordpress-firefox3-logo.png

zwordpress Version 1.2 ist ein Plugin für den Firefox 3. Die vorherige zwordpress Version 1.1 war mit dem Firefox 3 leider nicht mehr kompatibel, sodass ich mich vor einiger Zeit auf die Suche gemacht habe um eine neue Version zu finden, leider wurde ich nicht fündig. Heute aber hat Tobi mir einen Link zur Version 1.2 geschickt, die nun auch im Firefox 3 funktioniert.

zwordpress für Firefox3 installieren

zwordpress vereinfacht das Arbeiten mit WordPress ungemeint, es spart Zeit, weil es nützliche Links für das Backend von WordPress zur Verfügung stellt. Schnell kann man damit auf Seiten wie das Kommentare moderieren oder einen Neuen Beitrag schreiben springen. Außerdem gibt es jeweils einen Link zu Google Adsense und Google Analytics. Wer mehr wissen will und dem spanischen mächtig ist, der liest einfach mal auf der Autorenseite. Bueltge und caschy vom stadt-bremerhaven-Blog haben von der alten Version berichtet.


Sag deinen Followern was du gerade gelesen hast.

Oder poste den Artikel auf deinem Facebook Profil.

2 Kommentare

Ich freue mich über deine Meinung