Olympia Livestream der Eröffnungsfeier

Bei der ARD gibt es einen Livestream zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Einen direkten Link findet ihr am Ende des Artikels. Auch in den Kommentaren gibt es Hilfe wenn jemand nicht zurecht kommt.

Olympia Vancouver 2010

LiveStream: DasErste oder EinsFestival

Alternativ einen Link für den Windows Media Player: http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/livestreams/einsfestival100-playlist.asx

23 Gedanken zu „Olympia Livestream der Eröffnungsfeier“

  1. hat inzwischen jmd einen link gefundne der funktioniert??

    habe nirgendwo ein bild geschweige denn einen livestream

    würde auch gerne die feier gucken!!1

  2. Oben stehen diverse Links, für den Windows Media Player, wie auch der Link auf der ARD Seite funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, kann es eventuell an deiner Firewall oder Routerkonfiguration liegen.

  3. ARD und ZDF bieten Olympia-Fans vielerlei Berichterstattung. Neben den Hauptkanälen steigen auch die digitalen Programme der öffentlich-rechtlichen Sender in die Berichterstattung mit ein. Wer am Fernseher keine digitalen Kanäle empfangen kann, findet sie als Live-Stream im Internet. Bei Bedarf kann man sich den Hürdenlauf oder das Synchronschwimmen auch zeitversetzt nach dem Frühstück anschauen.

    Eine gute Sache, wie ich meine 🙂

  4. Tolle Feier, aber entgegen großen Ankündigungen, hat es eben leider kaum einen Sportler gegeben, der durch „Armbandaktionen“ oder ähnlichem, Position zu Chinas Tibet-Politik bezogen hätte. Enttäuschend! 🙁

  5. Verständlich wie ich finde, da jeder Sportler dem man etwaige Aktionen Nachweisen hätte können, gnadenlos disqualifiziert worden wäre. Und mal ehrlich, wenn du dein ganzes Leben auf so eine Teilnahme hinarbeitest oder eben nur 4 Jahre, das ist wohl von Sportler zu Sportler unterschiedlich, dann willst du das durch so eine Aktion nicht gefährden, oder? Ich kann die Sportler verstehen und stehe zu 100% hinter denen die sich nicht trauen ihre Teilnahme zu gefährden.

  6. ZITAT: „ARD und ZDF bieten Olympia-Fans vielerlei Berichterstattung. Neben den Hauptkanälen steigen auch die digitalen Programme der öffentlich-rechtlichen Sender in die Berichterstattung mit ein. Wer am Fernseher keine digitalen Kanäle empfangen kann, findet sie als Live-Stream im Internet. Bei Bedarf kann man sich den Hürdenlauf oder das Synchronschwimmen auch zeitversetzt nach dem Frühstück anschauen.

    Eine gute Sache, wie ich meine“

    Frage: Aber wo denn ? Ich finde lediglich den EinsFestivalLivestream, allerdings kann man da auch nur das sehen was grad übertragen wird. die anderen streams gehen nich.

  7. Zur Zeit gibt es leider nur den EinsFestival Livestream, bei allen anderen wird zur Zeit kein Programm angeboten, mal sehen wann da wieder was kommt. Das liegt bei der ARD und nicht an dem Link, die Links funktionieren alle, sowohl im Media Player als auch direkt im Browser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.