Olympische Spiele 2008 in Peking/China

[singlepic=2091,100,75,,left]Heute chinesicher Zeit, beginnen die Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking. Los gehen soll es also am 08.08.08 um 08:08 Uhr. Warum? Weil die Zahl 8 in China eine Glückszahl ist. Bei uns beginnen die Spiele also am 08.08.08 um 14:08 Uhr. Und das auch mein Blog in Olympia-Stimmung kommt, habe ich ihn ein wenig geschmückt. Mal gucken ob es neben den politischen Diskussionen, die ich hier nicht ansprechen möchte irgendetwas interessantes zu berichten gibt. Wir dürfen gespannt sein, welche/r deutsche Sportler/in die erste Medaille nach Hause bringt.

Verfolgen könnt ihr den Medaillen-Spiegel auf Google:

Ein Gedanke zu „Olympische Spiele 2008 in Peking/China“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>