Olympische Spiele 2008 in Peking/China

Olympische Spiele 2008 Logo Heute chinesicher Zeit, beginnen die Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking. Los gehen soll es also am 08.08.08 um 08:08 Uhr. Warum? Weil die Zahl 8 in China eine Glückszahl ist. Bei uns beginnen die Spiele also am 08.08.08 um 14:08 Uhr. Und das auch mein Blog in Olympia-Stimmung kommt, habe ich ihn ein wenig geschmückt. Mal gucken ob es neben den politischen Diskussionen, die ich hier nicht ansprechen möchte irgendetwas interessantes zu berichten gibt. Wir dürfen gespannt sein, welche/r deutsche Sportler/in die erste Medaille nach Hause bringt.

Verfolgen könnt ihr den Medaillen-Spiegel auf Google:


Sag deinen Followern was du gerade gelesen hast.

Oder poste den Artikel auf deinem Facebook Profil.

1 Trackback

Ich freue mich über deine Meinung