Yieeha Internet Start-Up steht bei eBay zum Verkauf

Yieeha steht ab sofort bei eBay zum Verkauf, die Gewinnspiel Plattform ist seit Jahresende 2006 online. Auf Yieeha können Nutzer Gewinnspiele veranstalten und an Gewinnspielen teilnehmen.

Die Gründer von Yieeha verfügen nun leider nicht mehr über das nötige Kapital um die Plattform noch weiter auszubauen, Yieeha trägt sich aber bereits von selbst.

Schade nur, dass die Nutzer nicht gefragt werden, ob ihre Daten einfach so weiterverkauft werden dürfen. Ich weiß ja nicht wie da die Gesetzgebung ist, aber sobald Yieeha verkauft ist, werde ich ganz genau schauen wer der Käufer ist. Ich meine nicht das mir meine Daten Heilig sind, sonst wäre ich nicht so aktiv im Netz unterwegs, aber seltsam finde ich das schon.

Wer Interesse hat eine Web 2.0 Plattform mit rund 60.000 Visits pro Monat zu kaufen und zu betreiben, der sollte mal bei eBay vorbei schauen und gucken ob er das nötige Kleingeld besitzt. Gerade steht das aktuelle Gebot bei 7150,00€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.