Greatnet verschickt Wasserbälle

                               Ich hatte heute einen ominösen Brief in meinem Briefkasten. Inhalt war ein Wasserball von der Firma Greatnet. Den Namen kannte ich, aber ich wusste nicht genau was damit anzufangen, bis ich dann auf Twitter gelesen habe das baynado auch so einen netten Brief im Briefkasten hatte. Dann wusste ich bescheid. Nette Werbeaktion und danke für das passende Geschenk zu dieser Jahreszeit.

Das erinnert doch irgendwie an diese Aktion.


Sag deinen Followern was du gerade gelesen hast.

Oder poste den Artikel auf deinem Facebook Profil.

2 Kommentare

+ 9 Trackbacks/Pingbacks
  • Justin sagt:

    Ja habe ich auch schon gelesen eine coole Aktion :) – Leider habe ich nix bekommen naja :) – Aber das was das WebZweiPunktNull Blog bkeommen hat ist schon cool :)

  • songtext sagt:

    Ma, das könnt ich jetzt aber gut gebrauchen so einen Wasserball. Vielleicht motiviert meinen Schatz das ein bisschen zur Bewegung in unserem Urlaub. Mein Onkel ist auch bei greatnet, vielleicht hat er ja einen bekommen, werd mal nachfragen.

    Ich steh übrigens auf Werbeaktionen, leider bekomm ich nur viel zu selten etwas :(

9 Trackbacks/Pingbacks

Ich freue mich über deine Meinung