Firefox 3 Download Day – Wann gehts los?

Heute ist Releasetermin für Firefox 3. Die Frage ist nur, wo ist er denn nun? Egal wo man schaut, Firefox 3 gibts weder auf der Download Day Projektseite, noch auf anderen bekannten Downloadseiten, wo man bisher seinen Firefox bezogen hat. Vielleicht startet der Download Day erst heute Mittag. Wenn dem so ist, dann ist das ein nicht sonderlich schlauer Zug von der Mozilla Foundation. Wenn ich einen Weltrekord innerhalb eines tages aufstellen will, dann würde ich auch die kompletten 24 Stunden dafür (in jedem Land) nutzen. Wir dürfen gespannt sein, was der Tag noch bringt. Wenn ich einen Link für den Firefox 3 Download finde, werde ich euch berichten.

#Update
Wie im Mozilla Blog berichtet wird, fängt der Download Day nach deutscher Zeit erst heute Abend ab 19 Uhr an.

#Update2
Firefox 3 – Server down

5 Gedanken zu „Firefox 3 Download Day – Wann gehts los?“

  1. Ja, ich warte auch auf den Download, aber die 24 Stunden des Rekordversuchs zählen erst ab der Freigabe des Download. Deshalb keine Panik. Geduld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>