Ich brauche Inspiration

So, dieser Beitrag ist all denjenigen gewidmet, die wenig Zeit haben und viel Ideen. Ich würde gerne mal wieder ausführlich über ein Thema berichten, welches euch auch interessiert. Aber mir mag nicht einfallen was. Habt ihr einen Wunsch, über was ihr gerne einen Bericht, einen Artikel, ein Tutorial oder sonst was lesen würdet? Wenn ja, her mit den Vorschlägen. Wäre super wenn ihr ein zwei schöne Ideen habt. Mir fehlt derzeit wirklich irgendwie der Antrieb.

Wenn keiner was sagt, muss ich mich wohl hinter mein Blog Design klemmen, oder an meine vielzählig geplanten Projekte, die ich aber eigentlich erst nach meiner Schule angehen wollte.

2 Gedanken zu „Ich brauche Inspiration“

  1. Ich würde einen Beitrag über die neue Generation der Flirt-Seiten interessant finden (owonda, kissnofrog, meetya)…
    Vielleicht mit einem Vergleich der Technik, Benutzerfreundlichkeit etc… – und was die generellen Unterschiede der seiten sind!

    Dank Dir,
    St.

  2. Jetzt fühle ich mich gerade ein bisschen beobachtet. Dieses Thema habe ich auch schon in Betracht gezogen. Und da ich Arbeitstechnisch eh damit befassen wollte, werde ich das tun. Super Idee. Danke dir. Dann kann ich das ja hier schon fast als erledigt ansehen. Aber wenn ihr weitere Ideen habt, trotzdem her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.