Besucherzahlen April im Vergleich zum Vormonat

Auch für den letzten Monat, April, werde ich hier wieder meine Besucherzahlen veröffentlichen. Eine Steigerung von fast 100% wie im Vormonat war nicht drin, was man ja auch nicht erwarten kann, aber das lag zum einen wohl auch dadran das ich mit meinen Prüfungen beschäftigt war und fast nichts gebloggt habe. Dennoch gab es einen Aufwärtstrend. Die Besucherzahlen stiegen um rund 53% und die PI’s um rund 45%. Die Anzahl der Seiten pro Besucher gingen wie auch im letzten Monat leider nach unten. Ich will endlich mal diese Zahl steigern, 1,4 Seiten pro Besucher ist echt schlecht. Das muss ich irgendwann mal angehen, wohl beim nächsten Redesign und beim Umstieg auf WordPress 2.5. Nun hier noch die Google-Analytics Kurven:

stat_nutzung_april01.png

stat_nutzung_april02.png

#Edit: Lediglich ein Test!

2 Gedanken zu „Besucherzahlen April im Vergleich zum Vormonat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.