Baumblüte: Baumblütenfest Werder 2008 Bilder und Fotos

[singlepic=570,100,75,,left]Gestern war es endlich so weit, ich war das erste mal in Werder beim Baumblütenfest. Ich hatte mir ja schon vorher ein paar Gedanken gemacht ob ich da heile wieder raus komme, weil mir doch ein paar mehr Leute vorher gesagt haben, dass es da teilweise ein bisschen chaotisch ist bezüglich der besoffenen Leute. Aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Ich habe weder irgendeine Schlägerei gesehen, noch von einer gehört. Kein Mensch der Stress gemacht oder gesucht hat. Lediglich ein „kleines“ besoffenes Mädchen hab ich gesehen, was gerufen hat „Wer will Stress?“ Das war’s aber auch schon.

Das Wetter gestern war genial, sodass auch die ein oder anderen Bilder in Werder entstanden sind. Zur „Baumblüte: Baumblütenfest Werder 2008„-Galerie geht’s hier. Es kann teilweise leider sein, dass die Ladezeiten etwas größer sind, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Viel Spaß mit den Bildern, mehr Bilder gibt’s demnächst auch noch beim Tobi, wenn er es endlich geschafft hat die Bilder auch hochzuladen. Ich werde dann hier auch auf seine Galerie hinweisen.

Ein Gedanke zu „Baumblüte: Baumblütenfest Werder 2008 Bilder und Fotos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.