Hurra, Hurra mein Dell ist da

xpsm1330_01.jpg

Am Sonntag habe ich bei eBay mein lang ersehntes Dell Notebook bestellt, da Dell derzeit nicht Liefern kann, habe ich auf ein Angebot bei eBay Zurückgegriffen. Am Montag habe ich das Geld überwiesen, gestern gings zur Post und heute stehts schon auf meinem Tisch. Und ich tippe gerade den ersten Beitrag auf meinem neuen Baby ;)

Die Daten:

  • Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
  • Arbeitsspeicher 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2×2048]
  • Grafikkarte nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
  • Festplatte SATA-Festplatte mit 200 GB (5.400 U/Min.)
  • LCD 13,3″ UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) CCFL-Display (220 cd/m²) mit TrueLife™

Nun bin ich gerade dabei Windows XP zu installieren. Bin soweit fertig, es fehlen nur noch ein zwei kleine Treiber, aber ich kann euch schon einmal garantieren, dass das Dell XPS M1330 auch mit Windows XP voll Funktionsfähig ist.

In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten werde ich euch berichten wie zufrieden ich mit dem Dell XPS M1330 bin. Gerade beim tippen dieses Textes, kann ich schon einmal sagen, dass sich die Tastatur echt super schreibt. Fortsetzung folgt…

9 Gedanken zu „Hurra, Hurra mein Dell ist da“

  1. Glückwunsch zum neuen Gerät, aber was machst Du mit der 32-Bit Begrenzung und Deinen 4 GB-Ram? Oder nutzt Du ein 64-Bit XP? Dafür Treiber für Notebooks zu finden stelle ich mir extrem schwierig vor.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät! Es sieht auf jeden Fall echt klasse aus und die Grunddaten versprechen auch einiges ;)
    Würde mich interessieren wie Du zufrieden bist. Möchte mir demnächst auch ein neues Notebook zulegen… evtl. ein Dell ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>