Ein Spaziergang am und um den Wasserturm

[singlepic=513,100,75,,left]Ich bin soeben vom Sonntag Spaziergang mit meinen Eltern zurück gekommen. Schön wars, Die Luft war herrlich, die Natur sah trotz Wolken wunderschön aus und ich musste mal wieder feststellen, dass die Umgebung meiner Wohnung ziemlich viel Natur zu bieten hat. Die Bilder zeigen das auch ein bisschen. Mit fünf Seen in unmittelbarer Umgebung kann man sich denke ich schon ganz wohl fühlen, auch wenn die Seen alle nicht sonderlich zum Badevergnügen einladen.

[singlepic=512,100,75,,left]Wer auch mal hier in der Umgebung einen Cocktail trinken will, kann ja mal im Wasserturm vorbei schauen, da bin ich gerade vorbei gelaufen und habe mal hinein gesehen. Der Turm sieht von außen ziemlich runtergekommen aus, aber innen ist er wirklich modern und futuristisch eingerichtet. Gefällt mir gut, sodass ich wohl nach meinen Prüfungen Ende April dort auch den ein oder anderen Cocktail Schlürfen werde. Berlin ist einfach wunderbar. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein und der Frühling kann beginnen.

seen.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.