drumba nicht mehr on tour

[singlepic=503,100,75,,left]Nach zwei Tagen Blog-Abstinenz, nun ein kurzer Bericht über die beiden letzten Tage. Da die Flüssigkeiten irgendwie immer mehr wurden die wir getrunken haben, hatte keiner mehr Ambitionen noch irgendetwas zu bloggen, von daher entschuldigt bitte. Die letzten Tagen waren aber genauso schön wie die davor. Nur mit wesentlich mehr Sonne. Das Wetter hat uns diese Woche eigentlich nur verwöhnt auch wenn wir vom Schneesturm über Nebel und Sonnenschein alles dabei hatten. Der Schnee war zu Zeiten des Schneesturms einfach ein Traum und zu den Zeiten mit Sonne hat die Wärme über den matschigen aber doch gut beherrschbaren Schnee hinweggetröstet. Leider schreibe ich diese Zeilen schon wieder aus dem doch irgendwie hässligen Berlin. Kleinarl war einfach schöner. Vielleicht auch langweiliger, aber definitiv schöner! Und irgendwie vermisse ich nach ein paar Stunden auch schon die Leute, mit denen ich dort war. Und wenn ich daran denke wann ich die alle wieder sehe… oh man.. voll traurig.

Was solls, der Urlaub ist nun vorbei, jetzt gehts wieder zur Arbeit und zur Schule und somit kehrt der Alltag wieder ein. Schade, aber in ein paar Tagen ist auch das wieder schön. Macht euch noch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.