drumba on tour Tag 5

Heute gibts mal nur ein paar Worte (und am Ende auch Bilder). Das Wetter war krass, Schneesturm, Schneesturm, Schneesturm. Aber dafür, dank mindestens 10-20cm Neuschnee am Tag (nicht in der Nacht), allerbeste Pistenverhältnisse. Nur leider konnte man die teilweise gar nicht nutzen, da man einfach mangels Sicht nicht wirklich gesehen hat wo man lang fährt und dadurch eher Vorsichtig gefahren ist. deineostberlinerpoweratze hat dabei auch gleich mal eine Skifahrerin umgefahren. Aber Gott sei Dank ist nichts passiert. Sonst gibts nichts weiter zu sagen, gerade haben wir Tabu gespielt und deineostberlinerpoweratze war im Gewinnerteam. Ich bin leider nur 4. geworden. Hab ich schon gesagt wie sehr ich es hasse zu verlieren?! Grausam. Jedenfalls gibts hier nur noch die allabendliche Statistik und das Menü, was mal wieder sehr lecker war und ich zum Nachtisch mal wieder eine „Extrawurst“ bekommen habe. Einen leckeren Obstsalat, ein Dank noch einmal an Diana für das Angebot 😉 (@deineostberlinerpoweratze, ich weiß, eklig).

Ach und noch zu sagen ist, dass alle die die Reisebrichte jeden Tag lesen, doch auch gerne ein Kommentar hinterlassen sollen/dürfen/müssen.

  1. 1. Gang: Salat vom Buffet
  2. 2. Gang: Thunfisch mit Tomaten auf buntem Blattsalat
  3. 3. Gang: Rindsuppe mit Kräuterschöberl
  4. 4. Gang: Zart rosa gebratene Schweinemedaillons mit Gemüse und Kroketten
  5. 5. Gang: Zitronencreme mit Orange-Mandel-Blättern bzw. Obstsalat

Hier der klägliche Versuch ein Foto mit dem Selbstauslöser zu machen:
[youtube 0VqA_yXZLSw]:

Der Rest des Tages wird jetzt durch Bilder gesagt:

  • Sonnenstunden: 0,0
  • Stürze deineostberlinerpoweratze: 5-6mal frontside, 3-4mal backside (es wird nicht weniger)
  • Stürze drumba: 3
  • ernsthafte Verletzungen: 0
  • Materialschäden: 0
  • Alkohol in Liter: zu viel um das jetzt alles aufzuzählen (drumba), deineostberlinerpoweratze pennt schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.