The Hilfiger Session Berlin (inkl. Bilder und Videos)

Gestern habe ich das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen. Ich habe Karten für eine exklusive Session mit Wyclef Jean, Kelly Roland, Joy Denalane und One-Two bei Mister-Wong gewonnen. Kurz zusammen gefasst, der Abend war einfach Spitze, mein Homie, dessen Name ich leider nicht verraten darf, und ich, waren sehr begeistert. Joy Denalane war nicht so unser Fall, aber Wyclef[singlepic=424,100,75,,left] ist ein Klasse Typ, locker lustig und sehr gechillt. Was aber am besten war, seine Musik und seine Stimme, ein Album von ihm habe ich mir ja schon vor längerer Zeit gegönnt und nach diesem Gig wird es wohl noch ein zweites werden. Hammer der Typ.

[singlepic=425,100,75,,left]Ansonsten, war die Location, der „Tape“ Club in Berlin-Mitte, ein sehr angenehmer Ort. Über das Publikum lässt sich streiten. War mehr so High-Society, aber sowas muss eben auch sein. Viele Leute die nichts können, aber so tun als wenn sie die besten wären. Egal. Gesichtet hat man Leute wie Stefan Kretzschmar oder auch Michi Beck, der nach Wyclef’s, Kelly’s und Joy’s Session noch aufgelegt hat. Und wieder einmal wurde mir ein neuer Musikstil näher gebracht. Ich weiß nicht wie man es nennt, aber es ging so in Richtung Elektro oder House. War ganz angenehm nach ein paar Bier und nem Longdrink. Wie es im nüchternen Zustand ist weiß ich nicht. Mal sehen.

[singlepic=423,100,75,,left]Der Abend war sehr gelungen, die Musik hat echt gefetzt und die Stimmung war Klasse. Zwischen drin hat einfach mal jemand aus dem Publikum Wyclef Jean beim Tanzen gebattelt, das war echt genial. Und ich muss leider zugeben, das der Kerl aus dem Publikum in meinen Augen klar gewonnen hat.

Wenn ihr Bilder zum Event wollt, schaut euch einfach mal in der Gallery um. Dort habe ich ein paar Schnappschüsse hochgeladen. Leider ist die Qualität nicht so gut, aber das muss ausreichen. Videos gibt es natürlich auch. Alles am Ende des Artikels. Teilweise sieht man zwar die Künstler nicht, aber man hört sie. Und das reicht. 😉

Was soll ich noch sagen? Danke an alle die diesen Abend ermöglicht haben, ich bin jederzeit gerne wieder dabei. Wenn ihr auch im Tape wart am Mittwoch, dann schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu als Kommentar.

Wyclef introducing the Show
[youtube 3zkH1jJZDZ0]

Wyclef about Obama and the Song 911
[youtube wFt1PWy1zGA]

Kelly Roland (Querformat)
[youtube JL0fLFR6PuU]

2 Gedanken zu „The Hilfiger Session Berlin (inkl. Bilder und Videos)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.