Microsoft macht interaktive Werbung auf Yahoo

Das Microsoft Yahoo kaufen möchte, haben wir ja in letzter Zeit des öfteren gehört. Und das Yahoo sich dagegen wehrt, haben wir auch gelesen. Aus diesem Grund finde ich es recht lustig wenn Microsoft auf Yahoo wirbt. Aber das ignorieren wir jetzt einfach mal, denn eigentlich wollte ich euch was anderes zeigen.

Werbung, oder besser interaktive Werbung, macht echt Spaß, ist lustig anzusehen und fasziniert den ein oder anderen User auch.

Wir alle kennen ja diese Schneekugeln von früher, wo vorzugsweise irgendwelche Weihnachtsmänner in einer kleinen halbrunden Kugel stehen und wenn man die Kugel schüttel, schneit es. Das gibts nun auch in digitaler Form, als interaktives Werbemittel. Ich hab da mal ein Video von gemacht. Ich finds echt lustig, auch wenn es nicht sonderlich viel aussagt, und keine Botschaft rüberbringt, außer vielleicht das Microsoft = Chaos bedeutet?!

Fragt mich nicht wieso youTube das so verzerrt hat. Wer mag, kann sich das auch direkt als .avi runterladen. Einfach ne Mail schreiben.

[youtube 2_sku3CPTMo]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.