Sturmtief Emma verursacht Traffic

[singlepic=411,100,75,web20,left]Mein Beitrag gestern über den Airbus, der auf die Landebahn vom Hamburger Flughafen getrudelt ist, hat mir ein neuen Besucherrekord verschafft. Das letzte hoch lag bei lausigen 385 Besuchern. Gestern brachte der Orkantief Emma vs. Airbus in Hamburg-Artikel ein neues hoch, welches knapp 2,5 mal so hoch war wie das alte. 954 Besucher verirrten sich gestern auf meine Seite. Meist gelesener Artikel war wie erwähnt der Emma-Artikel. Danach folgten zwei PornTube, StripFire, Redtube Artikel und dann der Wetten dass..? Artikel vom Samstag Abend.

Bewiesen wäre damit dann mal wieder, dass man mit Themen die im TV behandelt werden, welches Emma und Wetten dass..? ja sind, viel Traffic machen kann. Die PornTube und RedTube Artikel gehen mir allerdings allmählig auf die nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.