Streik bei BVG und GDL

Der Tobi hat uns ja heute morgen schon dazu aufgerufen, aufgrund der Streiks bei der BVG in Berlin, das Fahrrad raus zu holen und auf Vordermann zu bringen. Jetzt rufe ich euch auch noch einmal dazu auf. Aber ich erweitere das mal auf ganz Deutschland, also Deutschland: „Holt das Fahrrad raus!“ Wieso? Weil auch Ver.di mal wieder zum Streiken aufgerufen hat, wenn die Bahn den Tarifvertrag nicht unterschreibt, siehts wohl ab Montag so aus als wenn fast gar nix mehr fährt und auch nicht mehr fliegt.

Quellen

5 Gedanken zu „Streik bei BVG und GDL“

  1. Pingback: Diplomarbeit
  2. Soll ich dir den mal zeigen? 😀

    Ist ganz einfach! Nur man muss wissen wie man dann den Fahrstuhl bedient, sonst muss man außen rum! *arg*

    Ich bin schön außen rum heut morgen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.