Interview mit Guido Starke vom BloggerAmt

Im jkw-media Blog habe ich gerade ein Interview mit Guido Starke vom BloggerAmt gelesen. Wieso ich euch das erzähle? Auf dem BloggerAmt werden seit geraumer Zeit meine Beiträge veröffentlicht, ähnlich wie das bei social Bookmarking der Fall ist. Besonders viele Besucher habe ich nicht vom Bloggeramt, aber die Besucher von dort sind mir alle mal lieber als von Google & Co. Außerdem hatten Besucher die vom BloggerAmt kamen mit Abstand die längste Besuchszeit im Blog. Stolze 20 Minuten und 27 Sekunden verbringt der durchschnittliche BloggerAmt Besucher auf meiner Seite. Die Zahl finde ich echt erstaunlich, wo man doch sonst immer nur von einstelligen Minuten hört.

Wenn ihr noch nicht beim BloggerAmt angemeldet seit, dann jetzt aber schnell, vielleicht kommen von dort eure nächsten Stammleser. Wer weiß. Außerdem wird jede Woche ein Blog der Woche gewählt und jeden Monat ein Blog des Monats. Auch dort werden sicherlich einige Besucher zu euch rüber geschwemmt, vorausgesetzt ihr werdet zum Blog der Woche oder des Monats gekürt.


Sag deinen Followern was du gerade gelesen hast.

Oder poste den Artikel auf deinem Facebook Profil.

2 Kommentare

Ich freue mich über deine Meinung