Das völlig Grundlose Facebook-Bashing

Nun aber der letzte Beitrag für heute, das sollte dann reichen. Ich habe gerade einen sehr Informativen, oder soll ich besser sagen: „Ein mir aus der Seele Sprechenden Beitrag gelesen“? Egal, jedenfalls geht es in dem Artikel mal wieder um ein social Network, klar, worum sonst. Und es geht ums social Network Nummer eins (für mich jedenfalls), auch wenn ich es in letzter Zeit habe etwas schleifen lassen: FACEBOOK. Martin berichtet über das Facebook-Bashing und das es ihn nervt. Er schreibt darüber, wieso Facebook besser ist als alle anderen, und wiederlegt die Meinung vieler anderer, dass Facebook seinen Zenit erreicht hat. Aber lest selbst. Kann ich nur empfehlen. Hier gehts zum Beitrag: Das völlig Grundlose Facebook-Bashing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.