PageRank Update – Februar 2008

Führt Google etwa schon wieder ein PageRank Update durch? Und werde ich dieses mal eventuell auch Berücksichtigt? Noch habe ich keinen PageRank, aber nach einer soeben ausgeführten Abfrage, scheint es so als wenn ich bald mit einem PageRank von 3 belohnt werde. Wir werden sehen. Klasse wäre es jedenfalls. Hier mal eine Grafik zu der Abfrage, vielleicht sagt die aber auch was anderes aus?

pr_0208.png

Ein Gedanke zu „PageRank Update – Februar 2008“

  1. LoL @ PR3 für den Laden hier… hehehehe und Ja. Gestern haben alle drüber berichtet, gab ein Update. Bis die Toolbar drauf anspringt und alle Datenzentren ihr Update haben, dauerts locker ne Woche… die Abfrage ist im Moment also eher weniger aussagekräftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.