Toni Mahoni kehrt dem Spreeblick den Rücken

Toni Mahoni, wer kennt ihn nicht, Deutschlands wohl bekanntester Video-Blogger, hat nun seine Sachen gepackt und zieht aus dem guten alten Spreeblick aus, in seine eigenen vier Wände, er verlässt das gemachte Heim und versucht es selbst auf tonimahoni.com.

Ich wünsch dir auf diesem Weg viel Erfolg und mach weiter wie du es bisher gemacht hast. Ich freue mich auf die nächsten Episoden von dir. Wer lust hat, kann noch Karten für seine Konzerte kaufen. Nächsten Donnerstag, 28.02.2008, ist er im Postbahnhof im Ostbahnhof. Ich wollte so gerne hingehen, aber ausgerechnet am 29.02 schreib ich ne wichtige Klausur! Schade, aber vielleicht geht ja einer von euch und berichtet mir.

Karten gibts bei Eventim

Hier sein Abschieds Video-Cast

[youtube -asTlXGC6nk]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.