Neue Gallery – Berlin Foto Tour

berlin_banner.png

Ich habe es endlich geschafft, nach nun fast einem Monat die Bilder von meiner Berlin Foto Tour online zu stellen. Am 13.01.2008, wir erinnern uns, das war der Tag an dem so wunderbares Wetter war, hab ich mich mit dem Marcel aufs Fahrrad geschwungen, und bin 8 Stunden durch Berlin getourt. Dabei sind mehr als 300 Bilder, allein auf meiner Kamera entstanden. Das Wetter war Klasse, die Orte an denen wir waren, waren typisch Berlin, und die Bilder die dabei heraus gekommen sind, waren zum größten Teil Müll. Aber einige Bilder sind doch recht akzeptabel geworden.

Keines der Bilder ist nach bearbeitet, dazu fehlt mir einfach die Zeit und auch das gewisse Know-How. Ich hoffe euch gefällt trotzdem eins der Bilder. Und ich würde mich selbstverständlich über ein Feedback freuen.

Viel Spaß beim ansehen.

Ein Gedanke zu „Neue Gallery – Berlin Foto Tour“

  1. Wow. Echt klasse Bilder! Besonders schön: Die Straße des 17. Juni’s bei Nacht mit der langen Blendenöffnung um die Lichter der Autos „lang zu ziehen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.