Ich übersetze Facebook

Juhu, ich hab nun auch endlich die Möglichkeit Facebook zu übersetzen. Ich habe ja die Tage schon berichtet, das ich mir die Translation Applikation installiert habe. Heute habe ich dann auf meinem Profil eine Einladung gefunden. Keine Ahnung ob die closed Beta jetzt vorbei ist, oder ob ich nur dazu eingeladen wurde.

Jedenfalls war die Einladung erstmal auf französisch. Jedoch konnte man dann in der Applikation auswählen in welche Sprache man übersetzen möchte. Wer also die Translation Applikation noch nicht installiert hat und Interesse daran hat bei der Übersetzung mitzuwirken, der sollte schnell zu Facebook und mal schauen ob er schon eine Einladung bekommen hat.

Ein Gedanke zu „Ich übersetze Facebook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.