Kinotickets für Märzmelodie gewinnen

Normalerweise befasse ich mich ja nicht mit irgendwelchen Gewinnspielaktionen, weil ich der Meinung bin das da eh keiner gewinnt. Aber aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass bei diesem Gewinnspiel auf jedenfall das Verlost wird was versprochen wird. Verlost werden zwei Tickets für die Premierengala in Berlin, inklusive über den roten Teppich balancieren. Außerdem werden noch 5 x 2 Preview-Karten für ein Kino in deiner Nähe und 10 Fan Pakete zum Film verlost.

Dazu musst du dich lediglich bei ilove anmelden (kostenfrei) und eine E-Mail mit deinem Nickname, deinem Namen und deiner Postadresse sowie einer kurzen Geschichte, wie du einem lieben Menschen zum Valentinstag überraschen würdest, an gewinnspiel@ilove.net schicken.

Für ein kostenloses Kinoerlebnis mit der Chance auf Prämierenkarten, ist das doch nicht viel, oder? Ich hab jedenfalls dran teilgenommen. Teilnahmeschluss ist übrigens der 27. Januar, also nur noch drei Tage Zeit, also schnell!

Achso, und hier noch der Trailer zum Film.

[youtube IM7fgTN_xiw]

Via iLove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.