Trigami nicht erreichbar

Gerade (23:13 Uhr) wollte ich mal schauen was meine Trigami Bewerbungen so machen, da sagt mir doch mein über alles geliebter Firefox. Den es übrigens hier zum runterladen gibt, nur mal so als kleinen Einwurf für meine IE Besucher. Jedenfalls wollte ich gerade Trigami checken, da sagt mir Firefox „Seiten-Ladefehler“. Das hatte ich doch letzte Woche schon einmal mit einer sehr gut besuchten Seite. YouTube war in der letzten Wochen auch kurzzeitig nicht erreichbar. Was da nun bei Trigami los war/ist, werden wir wohl erst morgen erfahren. Vielleicht passierte aber auch etwas ähnliches wie es heute Nacht bei Lantzschi geschah.

3 Gedanken zu „Trigami nicht erreichbar“

  1. ..wollte gestern auch auf youtube, aber wo ich gesehen hab das die Seite down ist, dachte ich es wär eine längere Geschichte. Arbeiten die auch nachts oder wie? Fleissig Fleissig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.