Knutschi – welch kreativer Eisbären Name

Was hatte die Welt für ein Spaß mit dem Berliner Eisbären Knut. Millionenumsätze hat er alleine dem Berliner Zoo gebracht. Millionen Besucher stürmten in den Berliner Zoo um Knut für ein paar Augenblicke zu sehen. Ich habe es nie verstanden, wie um einen Eisbär so ein Tamtam gemacht wird. Aber es ist ok, immerhin hat er der Wirtschaft gut getan. Aber warum ausgerechnet Knut? Es gab mehrer Eisbären, die ohne das Interesse der Presse in deutschen Zoo’s geboren wurden. Auch gab es Musik über Knut oder besser gesagt gegen Knut. Danke Knut, das hat der Wirtschaft gut getan.

Nun aber mal zu einem Artverwandten von dir, der bzw. die schon als deine Frau gehandelt wird. Jetzt wollen die doch ernsthaft dem Eisbären, der vor 4 Wochen im Nürnberger Zoo geboren ist, einen ähnlichen Namen geben. Knutschi soll sie heißen. Warum? Fällt euch nichts anderes ein? Wollt ihr etwa den gleichen Wirtschaftsboom bzw. den gleichen Umsatz mit diesem Eisbären erzielen? Ja? Dann sage ich euch jetzt schon, dass es nicht funktionieren wird. Das kann nicht gehen. Und schon gar nicht mit diesem Namen. Darauf wird das Volk (hoffe ich zumindest) nicht reinfallen.

Aber gut, irgedwann ist die kreativität der Menschheit nun mal erschöpft. Und wenn dem so ist, dann nennt bitte diesen Eisbären Knutschi! Viel Erfolg, doch eine Marke wird es sicher nicht werden.

[youtube djDEOLNNDug]

[youtube XKXPwXkSg3g]

3 Gedanken zu „Knutschi – welch kreativer Eisbären Name“

  1. Echt bescheuert… aber glaub mir, es gibt so blöde Menschen, denen ist diese Verarsche egal und sie fahren hin um Knutschi zu sehen.

    Achso mir war so als wäre da so ein Wirbel drum gemacht worden, weil noch nie ein Eisbär von Pflegern aufgezogen wurde. Um ein normales Junges was von seiner Mutter aufgezogen wird, macht man eben kein Tamtam mehr… Manchmal frage ich mich, ob die das Junge mit Öl eingeschmiert haben, damits der Mutter ausm Maul fällt, die ne Ausrede haben warum sie es jetzt AUCH von Hand aufziehen müssen und auch ein bisschen mehr Umsatz machen… Naja man weißet nich, aber man steckt ja ooch nich drin, wa?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.