WordPress 2.5 statt 2.4

Gestern noch habe ich über den neuen Adminbereich von WordPress 2.4 geschmunzelt, da hört man heute das die Version übersprungen wird und im März dann gleich die Version 2.5 herauskommt. Mhh, sehr seltsam. Wieso wird nicht einfach das release Datum verschoben. Wieso wird eine Version übersprungen? Versteh ich nicht! Aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen. Nun warte ich also auf WordPress 2.5 um mir den „schönen“ Orangen Adminbereich angucken zu können.

6 Gedanken zu „WordPress 2.5 statt 2.4“

  1. „Versteh ich nicht!“

    >>>
    as
    a result of both the holidays and the large changes which we weren’t
    able to start on until late October.
    <<<

    Wattn daran so schwer zu verstehen?

  2. Weil es interne Schudeles gibt in denen steht, was Version 2.4 enthalten müsste und wenn sie das nicht schaffen, checken sie die Features halt in die 2.5 ein. Ammis sind da anders ^^

  3. Jamba! Deutschland. Sofha auch. Wir machen das genauso. WordPress basteln Amis und Microsoft überspringt bei Windowsupdates auch ganze Branches… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.