Linktipp – ASCII Bild Generator

Ich bin erschrocken, ich hab mich heute mal auf die Suche nach einem ASCII Bild Generator gemacht, weil ich sowas für die Arbeit gesucht habe. Mir war durchaus bewusst, das es da diverse Generatoren gibt, die in meinen Augen eine Menge leisten, also das die Ausgabe sehr gut ist. Aber was ich dann für ein Ergebnis bekommen habe, das hat mich vom Hocker gehauen.
Als Suchbegriff diente mir „ASCII Bild Generator“. Gleich den ersten Treffen hab ich natürlich angeklickt und landete auf onlyfree.de Nun hier mal die Ergebnisse:

Das war mein Quellbild:

[singlepic=104,100,75,,]

Und das ist das Ergebnis :

Result

4 Gedanken zu „Linktipp – ASCII Bild Generator“

  1. Du musst das Foto erstmal schwarz-weiss machen !!! Dann öffnest Du es mit Deinem Generator und das Ergebnis ist wirklich sehr gut!!!!!!!!
    Die ASCII Bild Generatoren funktionieren nur mit schwarz weiss Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.