Ist das der Trend der Zeit?

Ich habe mich heute (und auch gestern) mal hingesetzt zum Frühstück und habe Nachrichten gesehen. Was ich dort gesehen habe, vermiest mir irgendwie immer gleich den Tag. Man hört doch irgendwie jeden Tag das gleiche. Hauptthemen zur Zeit sind wohl:

  • CO2, Klimawandel & Co
  • Babyleichen (heute schon wieder 2)
  • Anschläge in irgendwelchen hinterwelter Ländern
  • Amokläufer in einer Schule (heute mal USA und nicht Deutschland)

Da frag ich mich doch ob das alles noch normal ist. Mich nervt das jedenfalls tierisch und ich hab gar kein Bock mehr auf Nachrichten und den ganzen kack auf dieser Welt. Aber hey, was solls. Macht doch weiter damit, aber lasst mich damit in ruhe. Und damit einen schönen Tag!

8 Gedanken zu „Ist das der Trend der Zeit?“

  1. Hat da etwa jemand schlechte Laune?
    Aber lass mal, geht mir ja auch nicht anders, wenn ich Nachrichten sehe, dann denke ich entweder die erzählen jeden Tag dasselbe und wenn es doch mal irgendwas spannendes zu berichten gibt, dann ist das nur so oberflächlich und nichtssagend recherchiert, dass man sich das hätte auch komplett sparen können.

  2. Schön, dann weiß ich ja jetzt, dass es da jemanden gibt den ich „kenne“ dem es genau geht! Juhu!

    Naja, wollen wir uns mal nicht beklagen. Der heutige Tag ist dann wohl der Vorbote der Weihnachtszeit, oder? Also so wird es dann auch Weihnachten sein mit der Arbeit, richtig?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.