k850i da ist es nun

Da ist es nun, frisch ausm Shop am Alex. Karton aufgemacht, Handy ausgepackt, gleich über die Akkuklappe aufgeregt, Akku rein, Sim rein. Klappe zu, wieder drüber aufgeregt. Handy an. Pin rein. Assistent zum Einrichten. Ins Menü bissl geguckt. Paar Fotos gemacht, paar Kontakte importiert. Handy aus, Sim raus. Sim ins N73. Und gefreut das ich es noch habe.

Jetzt werd ich mir überlegen ob es eine neue eBay Autkion von mir geben wird oder, oder ob ich versuche mich mit Sony Ericsson anzufreunden. Mhh. So begeistert wie vom N73 damals hat mich das k850i nicht. Vorallem hat das Teil auch ein Touchscreen, den vorher kein Schwein erwähnt hat. Naja, allet wird gut. Und ist ja auch nur ein Handy. Verdammte scheiße, wieso nur? Das Teil ist mir den ganzen Tag am nächsten, liegt direkt neben… Ach egal, Wird schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.