The Rise and Fall of studiVZ?

[singlepic=92,100,75,web20,left]Wer kennt es nicht, das studiVZ, der deutsche Facebook clone, der in meinen Augen in letzter Zeit sehr langweilig geworden ist. Wieso? Einfach weil nichts passiert. Es gibt nichts neues zu entdecken. Ich weiß nicht ob ich zu blind bin es zu finden, aber ich denke das studiVZ ist auf dem Stand von vor langer langer Zeit. Ach, da fällt mir doch eine Änderung ein, die schimpft sich Reklame Werbung. Und nicht zu knapp würde ich behaupten.

Aber was der Ausschlaggebende Punkt für diesen Beitrag war, war das am heutigen Abend die Startseite meines Profils (sicherlich auch vieler anderer) leider etwas zerschossen war.

Ist das das erste Anzeichen des Falls der derzeit meist Besuchten deutschen Social Web 2.0 Community?

In meinen Augen ja, aber wir werden sehen. Ich mag die Seite eh nicht sonderlich, da sie einfach langweilig ist.

5 Gedanken zu „The Rise and Fall of studiVZ?“

  1. Nichts mehr los!? Wann war denn überhaupt mal was auf studivz los? Der Sinn dahinter ist es doch Freunde zu finden oder mit bestehenden Freunden Kontakt zu pflegen. Ich finde auf meinem Blog ist weniger los als auf studivz 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.