Anti-Werbung geschaltet

Ich habe mir soeben mal die Mühe gemacht und einen kleines gif als Anti-Werbebanner auf meiner Seite einzubinden. Ich werde wohl keine weitere Werbung mehr schalten, bis auf die die momentan in der Detailansicht der Beiträge zu sehen ist. Ich habe keine Lust meinen Blog mit Werbung zu verseuchen die eh nichts bringt. Und sind wir doch mal ehrlich, wer von euch klickt denn freiwillig auf solch einen Banner? Das habe ich wenn es hoch kommt 10 mal in meinem Leben gemacht.

Wer mich trotzdem unterstützen mag kann das gerne hier tun: klick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>