Neues Design

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich dieses Wochenende nicht zum schreiben gekommen bin, aber ich hab an einem neuen Design gearbeitet, was jetzt in diesem Moment Grundlegend fertig geworden ist. Jetzt heißt es nur noch CSS Klassen definieren und ein WordPress-Theme daraus bauen. Dann werdet ihr auch in den Genuss des neuen, hoffentlich augenschonenderen, Design’s kommen. Bis dahin seid gegrüßt. Der nächste Beitrag werden wahrscheinlich wieder die validation Charts sein.

4 Gedanken zu „Neues Design“

  1. LoL @ „Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich dieses Wochenende nicht zum schreiben gekommen bin, …“

    Liest doch eh keine Sau mit hier… :-p

    „Nobody reads my blog“ :-p

    Bis Mittwoch
    T!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.