Bauer sucht Frau Einschaltquoten

Wie Fernsehjunkies.de berichtet hat die RTL-Erfolgsserie am Montagabend um 21:15 Uhr eine Einschaltquote von 7,84 Millionen Zuschauern gehabt.

Da frag ich mich doch ernsthaft ob die deutschen jetzt alle total bekloppt sind. Sicherlich ist diese Zahl immer noch die Minderheit der deutschen Fernsehzuschauer, aber dennnoch kann ich nicht verstehen wie sich so viele Leute diesen Scheiß rein ziehen können. Entschuldigt diesen Ausdruck, aber ich habe selbst schon mal eingeschaltet und konnte echt nur lachen. Traurig ist sowas.

Aber gut, immerhin hat Günther Jauch mit seiner Millionen-Show noch ein wenig mehr Zuschauer gehabt (7,94 Millionen). Da kann man nur drauf warten bis Günter abgesetzt wird und wir uns „HartzIV-Empfänger sucht Frau“ ansehen dürfen.

Ein Gedanke zu „Bauer sucht Frau Einschaltquoten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.